I – Wurf

29.07.2020

2 Rüden/6 Hündinnen

Den Augenblick ergreife! Er ist Dein.

Friedrich Schiller

Die Eltern:

Cheerful Lady Charlize my Dream of Affectionated Passion

Bright Fellow Brenton Dream of Affectionated Passion

29.07.2020

Es ist vollbracht, heute in den frühen Morgenstunden sind Charlize und Brenton stolze Eltern von 6 Mädels und 2 Buben geworden. Die Geburt ist ohne Komplikationen verlaufen, die Babys wiegen zwischen 530 und 580 Grammund, allen geht es gut.
Wir freuen uns auf die Zeit, die vor uns liegt.

16.07.2020

Die Zeit vergeht wie im Flug…..kaum hatten Charlize und Brenton ihr Stelldichein ist es auch schon fast so weit. Der Zeitpunkt der Geburt rückt in greifbare Nähe. Gestern waren wir zum Röntgen und was wir gesehen haben konnten wir kaum glauben! Mehr wird aber nicht verraten! Charlize geht es gut, hinlegen ist mit schnaufen verbunden und auch aufstehen geht nicht mehr ganz so fix. Unsre Maus lässt es sich rundum gut gehen …es wird ausgiebig geschlafen und Körperpflege betrieben, Bauch kraulen steht hoch im Kurs und bei der Ausgabe von Leckerlie und Futter steht sie in forderster Front. Für uns heisst es nun alles für die Geburt vorbereiten und dann warten auf den großen Tag. Neuigkeiten werden auf dieser Seite verkündet.

Aus diesem Wurf sind alle Welpen bereits versprochen.