J – Wurf

30.06.2022

3 Rüden/5 Hündinnen

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

Die Eltern:

Cheerful Lady Charlize my Dream of Affectionated Passion

Dt. Ch. DRC, Dt. Ch. VDH, Dt. Ch. GRC, Dt. JCh. VDH
Daily Rays Hero of Heart

HD: A2/A2, ED: 0/0

Nachdem die Racker chippen und impfen gut überstanden haben (alle waren tapfer), war heute die Zuchtwartin des DRC bei uns und hat die Kleinen begutachtet. Alles lief harmonisch und ruhig ab, zum Schluss gab es eine tolle Beurteilung. Danke an Tamara Büttner dafür.

Ja und nun ist sie gekommen, die Zeit zum Abschied nehmen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge übergeben wir Josie, Juna, Taavo, Jimmy, Nieke, Cooper und Juna Mascha in die Obhut ihrer neuen Familien. Jarla hat sich entschieden bei uns zu bleiben, was uns natürlich sehr freut.

Den Familien und ihrem Familienzuwachs wünschen wir eine schöne Zeit miteinander voller toller und lustiger Abenteuer und wir freuen uns auf Bilder und unser erstes Wiedersehen.

Hurra die Babys sind da!
In der Nacht zum 30.06.2022 brachte Charlize in nur 4,5 Stunden 8 gesunde Welpen ( 3 Rüden und 5 Mädchen ) zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf.
Wir freuen uns auf die kommenden Wochen der Aufzucht, diese werden anstrengend, aber gleichzeitig schön. Jetzt gönnen wir uns, Charlize und den Babys erst einmal ein wenig Ruhe.